Antrag

Hinweise...  Neuantrag Änderungsmitteilung
DCG-Aufnahme als  natürliche Person juristische Person
Mitgliederklasse  ohne Coaching-Ausbildung
 Coach in Ausbildung*
 Coach DCG*
 Master Coach DCG*
 Coach Ausbilder DCG*

  *Zulassungskriterien siehe www.decg.de


Persönliche Daten

Titel
Vorname
Name

Geschlecht  weiblich männlich

Geburtsdatum

Bankverbindung

Kreditinstitut
IBAN
BIC
Kontoinhaber
(falls abweichend vom Antragssteller)

Einzugsermächtigung  ja nein


Private Adresse

Straße, Hausnummer, Zusatz oder Postfach
PLZ
Ort
Land
Telefon
Mobil

Geschäftsadresse

Straße, Hausnummer, Zusatz oder Postfach
PLZ
Ort
Land
Telefon
Mobil
E-Mail
Internet


Sektenklausel

 Ich versichere, dass ich weder aktives noch passives Mitglied von „Scientology“ bzw. von mit „Scientology“ im Zusammenhang stehenden oder verbundenen Organisationen bzw. Tarnorganisationen von „Scientology“ bin. Ferner versichere ich, kein Anhänger dieser Organisation zu sein. Die Lehre von L. Ron Hubbard und seinen Anhängern lehne ich ausdrücklich ab. Auch die Mitgliedschaft in anderen Sekten verneine ich.
captcha

Jetzt Mitglied werden!

Anmeldeformular der Deutschen Coaching Gesellschaft hier herunterladen.

Bankverbindung:

Dt. Coaching Gesellschaft
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE64 6725 0020 1002 7726 35
BIC: SOLADES1HDB